Herzlich Willkommen

Hier finden Sie zahlreiche Information aus dem Ortsverein, sowie die Termine unserer Veranstaltungen und Sitzungen.
Für Anregungen und Hinweise, Fragen, Kritik und Informationen aus dem Stadtteil sind wir dankbar.
Schicken Sie uns einfach eine Nachricht.

ДОБРЕ ДОШЛИ

Тук ще намерите информация от общинското ръководство на SPD, датите на организирани от нас събития и заседания.
За предложения и съвети, въпроси, критики и информация от квартала сме ви благодарни.
Изпратете ни съобщение.

Hoşgeldiniz

Sayfamızdan ilçe birliğimiz hakkında istediğiniz bilgiye ulaşabilirsiniz. Aynı zaman etkinlerimizin tarihi ve toplantılarımızın tarihleri bu sayfada mevcuttur.
Her türlü soru öneri istek ve ilçemiz hakkında görüşleriniz için bize mesaj bölümünden ulaşabilirsiniz.

İle iletişim kurma

03.01.2019 in Topartikel Allgemein

Wir wünschen alles Gute

20.11.2019 in Landespolitik von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Probleme bei Expo Dubai kommen das Land teuer zu stehen

SPD-Wirtschaftsexperte Daniel Born: „Die Wirtschaftsministerin ist dafür verantwortlich, dass in anderen wichtigen Bereichen ihres Ressorts Kürzungen drohen, um den Expo-Pavillon zu finanzieren“

19.11.2019 in Landespolitik von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

SPD-Fraktionsvize Dr. Stefan Fulst-Blei: „Kultusministerin Eisenmann wirft ihre politische Verantwortung über Bord“

Dem stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und bildungspolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, greift die beschlossene Förderung der kommunalen Betreuungsangebote zu kurz:

18.11.2019 in Landespolitik von Dr. Stefan Fulst-Blei: Für Mannheim im Landtag von Baden-Württemberg

Dr. Stefan Fulst-Blei: „Ein Armutszeugnis für Eisenmann“

Der bildungspolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Dr. Stefan Fulst-Blei, kommentiert die Ankündigung der Arbeitsgemeinschaft gymnasialer Elternvertreter im Regierungsbezirk Stuttgart (ARGE), das Land im kommenden Jahr wegen des hohen Unterrichtsausfalls verklagen zu wollen:

Dr. Boris Weirauch: „Millionen-Ausfallbürgschaft für Expo-Pavillon: Die Wirtschaftsministerin steht in Erklärungsnot.“

„Wenn das Land jetzt plötzlich mit neun Millionen Euro Steuergeld für einen Expo-Pavillon in Dubai ins Risiko geht, der ursprünglich eigenständig durch die Wirtschaft finanziert werden sollte, sehen wir die Wirtschaftsministerin in Erklärungsnot“, fordert der wirtschaftspolitische Sprecher der SPD-Landtagfraktion, Boris Weirauch, Aufklärung über die Hintergründe.